Und wo liegt Dein Ziel?

Dein rollendes Apartment bringt Dich hin!

Einfach starten. Immer der Nase nach. Dem Wetter folgen. Anhalten, wo du willst. Land und Leute kennenlernen. Fremde Städte entdecken. Sich die Küche vor Ort schmecken lassen. Abends am Meer stehen und vom Bett aus den Sonnenuntergang genießen. Den Tag in der Hängematte mit einem guten Buch verbringen. Schwimmen gehen. Unabhängig und frei den Urlaub, das Festival oder den Wochenend-Trip planen und dich wann du willst in das rollende Apartment legen: Dein Zuhause auf Rädern.

Reiseberichte – Inspiration für deine Tour

Ostsee Wochenende

14 Tage Süd-Frankreich

[fusion_products_slider picture_size=”fixed” cat_slug=”” number_posts=”5″ carousel_layout=”title_on_rollover” autoplay=”no” columns=”5″ column_spacing=”13″ scroll_items=”” navigation=”yes” mouse_scroll=”no” show_cats=”no” show_price=”no” show_buttons=”no” class=”” id=””][/fusion_products_slider]

Sehnsucht, ich schulde Dir Erfüllung!

Unsere Kunden kommen aus allen Altersgruppen zwischen 18 und 71 Jahren. Hier ihre Meinungen:

Wir waren mit “Lotti” unterwegs und waren begeistert von dem Konzept und der freundlichen und ehrlichen Art von Jan. So macht das Spaß! Der Camper war super sauber und es war wirklich alles vorhanden was man so braucht. Mit viel Liebe zum Detail ist hier die Idee von der persönlichen kleinen Freiheit im Camper für jedermann wahr geworden… Klasse! Jederzeit würden wir bei Jan wieder einen Camper mieten.
Sarah
Mr. Bender hat uns das verlängerte Wochenende versüßt und uns daran erinnert, wie sehr das Herz für die VW-Camper schlägt. Bei uns war defintiv der Weg das Ziel und er hat uns sicher durch Hessens herbstliche Landschaft gebracht. Die nächste Tour soll in wärmere Gegenden gehen – schon jetzt freuen wir uns aufs gekühlte Bier in der Hängematte
Sandra
Absolut empfehlenswert. Wir hatten Lotti für 8 Tage gemietet und man kann wirklich einfach einsteigen und losfahren. Jan ist super freundlich und unkompliziert. Der Ausbau von Lotti ist 1. Klasse. Falls es wieder einmal passt einen Campingurlaub aus Deutschland zu starten…..nur die Kleine Freiheit Camper
Marianne
Weltklasse! Mr. Bender ist absolut liebevoll bis ins kleinste Detail umgerüstet worden und ein echter Allround Campervan. Absolut autark und tiptop ausgestattet, es fehlt an nichts! Jan sorgt nebenbei für eine absolut reibungsfreie und freundliche Abwicklung.
Vielen Dank für alles!
Manuel
Reise nach Rom mit Käpt’n Olf – Beste Betreuung, sauberer, gemütlicher und bestens ausgestatteter Bus mit Willkommens Körbchen. Wir haben bestens geschlafen und die Reise war ein Klacks weil wir überall anhalten, essen und schlafen konnten. Die Idee einen kleinen Freiheit Camper für Jeden zu ermöglichen finden wir sehr gut! Die Ausstattung ist kreativ gut durchdacht und macht Freude. Danke für das schöne Urlaubserlebnis. Wir können den Kleinen Freiheit Camper wärmstens empfehlen und wir kommen / mieten wieder!
Kirsten

Landvergnügen

Ca. 450 ländliche Gastgeber aus ganz Deutschland freuen sich auf deinen Besuch.

Die Landvergnügen-Vignette ist deine Eintrittskarte für jeweils 24 Stunden kostenfrei in ruhiger und naturnaher Atmosphäre zu stehen.
Die genauen Stellplätze findest du im Landvergnügen-Katalog, den du hier bestellen kannst.

Jetzt buchen